ÜBER MICH

Deike Schmidt

Seit nunmehr neun Jahren offeriere ich mein Know How als freie Beraterin und biete Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen.

Die Basis für diesen Erfahrungsschatz boten mir die Schwerpunkte meines Wirtschaftsstudiengang im Tourismus-Marketing (Destination Marketing) und Veranstaltungsmanagement (Travel Management).

Unendlich viele Impulse, Erkenntnisse, Neugier, Kulturen, Menschen und Eindrücke im In- und Ausland haben diesen Schatz bereichert und stellt nun das Potpouri in meinen angebotenen Leistungen dar:

  • Diplomierte Kauffrau für MICE Management
    (Meeting, Incentive, Convention, Exhibition)
  • National und international tätig, erfahren und vernetzt
  • Zertifizierte Nachhaltigkeitsberaterin (German Convention Bureau)
  • Führungserfahrung in Tagungs- und Kongressbüros sowie Veranstaltungsagenturen

Gelebt und gearbeitet habe ich in Süd-, Mittel- und Norddeutschland, den USA und Neuseeland.
Mein Herz schlägt also polyglott, mein Anker liegt jedoch in Hamburg – der Stadt mit dem Tor zur Welt

  • Reise- und naturbegeistert
  • Eine echte Abenteurerin
  • Authentisch und offen
  • Clever und bekannt für ungewöhnliche Ideen


Meine Referenzen

"Mit Frau Schmidt arbeiten wir bei STILL schon lange zusammen. Wir sind von Ihrer umfassenden Kompetenz im Bereich Travel Management für unsere Kongresse, Tagungen oder Kundenveranstaltungen überzeugt. Von der Hotelrecherche bis zur Organisation der Reiselogistik haben wir mit Deike Schmidt eine zuverlässige Partnerin an unserer Seite. Ob auf nationalem oder internationalen Terrain, ihr Netzwerk, ihre Ideen und zielstrebiges Verhandlungsgeschick ergeben für uns im Gesamtpaket stets ein positives Ergebnis."
Matthias Klug,
Senior Director Brand & Marketing Communications, STILL GmbH

 

"It is a pleasure working with Deike as she is very structured, organised and reliable in her work which was of great benefit for us organising the new tour program Sidetracks Germany".
Angelika Pastoors, Director,
Sidetracks Ltd, New Zealand

 

"Die Ideen sind klasse!".
Prof. Dr.-Ing. Jens Denecke
CSE Center of Safety Excellence gGmbH

Kontakt

 Deike Schmidt | MICE Consultant

»Destination Marketing &
Travel Management«

+49 40 / 64 85 93 72
+49 178 / 522 96 90

info@deikeschmidt.de

 

XING
 LinkedIN